Christina Wespi

Mein Name ist Christina Chris Wespi. Ich bin Medium, diplomierte Shiatsu Therapeutin, zertifizierter Spiritueller-, Happiness- und Life Purpose Life Coach. Ich helfe DIR glücklich zu werden und zeige dir Wege auf, wie du alte Verhaltensmuster, Ängste und Glaubenssätze auflösen kannst. Damit du stark und befreit deinen eigenen Weg gehen und deine Seelenbestimmung leben darfst.

Meine Geschichte

Im April 1968 im Sternzeichen Widder geboren und in Bern aufgewachsen. Bereits als Kind war ich medial veranlagt. Hellsichtig und Hellhörig zu sein, war für mich das natürlichste auf der Welt. Mit einer gesunden Portion Neugier aufs Leben ausgestattet, packte ich dieses beim Schopf.

Wichtige Abschnitte in meinem Leben

Aus Übermut viel zu jung geheiratet und eine (schwierige) Ehe erlebt, die ich nach 10 Jahren auflöste. Mein Leben umgekrempelt und zu meinem damaligen Partner in die Toscana gezogen. Dort Weindegustationstouren im Chianti Classico durchgeführt und den Touristen die Welt des Weins näher gebracht. In dieser Zeit machte ich meine Ausbildung zur Dipl. Shiatsutherapeutin am Europäischen Shiatsu Institut.

Schon während dieser Ausbildung begannen Menschen zu mir zu kommen, um mir ihre Ängste und Sorgen anzuvertrauen. Ich entwickelte meine eigene Technik und begann, mit meiner Medialität und meinem Fachwissen diesen Menschen unterstützend zur Seite zu stehen. Mittlerweile mache ich nur noch mediale Beratungen, da ich so viel mehr Möglichkeiten habe Dich zu unterstützen.

Ende 2013 bin ich wieder zurück in die Schweiz gezogen und habe mich – wiederum – ganz neu orientiert.

Heilung und Glück

Nach meiner Zeit in der Toscana war ich ein paar Jahre Single. In dieser Zeit bin ich selber durch sehr tiefgreifende Heilungsprozesse gegangen (diese hören übrigens auch nie auf!). Ich habe analysiert wo ich mit Ängsten und Glaubenssätzen zu tun hatte, welche mich in meinem Wachstum blockierten und mich daran hinderten, mit mir glücklich zu sein. Etliche davon habe ich aus alten Leben mitgenommen. Diese positiv aufgelöst und mich z.B. von Ängsten wie: nicht gut genug zu sein, Verlassen zu werden, Verletzt zu werden, keine Liebe zu verdienen, keine Nähe zuzulassen etc. befreit. Auch Glaubenssätze die mich über etliche Leben begleitet haben, löste ich erfolgreich auf.

Als ich in mir angekommen war und mich selber mit Glück und Liebe füllte, kam die Liebe meines Lebens, mein Ehemann seit 2019, zu mir. Wir haben uns nie gesucht sondern gefunden und leben ein sehr erfülltes und glückliches Leben zusammen.

Medium

Mir wurde von einem grossen Medium gesagt „Medium werden geboren, nicht gemacht“. Für mich war es immer einfacher zu sagen, dass ich Hellsichtig/Hellhörig und Hellfühlig bin. Ich in tiefe und weite Dimensionen hinein sehe und höre und eine klare Verbindung in diese Ebene der geistigen Welt habe.

Das ich mich Medium nennen darf ist für mich eine Ehre und sehr berührend. Denn dieser Begriff war für mich immer ein ehrfürchtiger, einen den man nicht einfach so benützt. Ich freue mich sehr, dich dabei zu unterstützen glücklich zu werden!

Herzlich, Christina Chris Wespi

Bist du bereit?

Bist du bereit Lösungen zu erhalten und mit mir zusammen zu arbeiten? 

Beruflicher Werdegang

Hier die wichtigsten Erlebnisse auf der bisherigen Lebens-Reise:

EFZ als Vergolderin Fachrichtung A

Selbständig, Weindegustationstouren in der Toscana, 2000 bis 2013

Diplomierte Shiatsu Therapeutin am ESI Florenz/Milano Italien, Abschluss 2010

Online Marketing und E-Business Manager am SMI Köniz, Abschluss 2017

Zertifizierter Spiritual Coach, Happiness Life Coach, Life Purpose Life Coach, Abschlüsse 2020 und 2022

Medizinische Sekretärin auf diversen Gebieten (Intensivmedizin, Radiologie) vor der Toscana und nachher 

Ich liebe es, meinen Horizont zu erweitern und mache Weiterbildungen und Seminare so oft es meine Zeit zulässt