Seelenbonbon, der Podcast

Als Medium erlebe ich viele interessante, intensive und tiefgehende Gespräche und Einsichten. Viele dieser Themen betreffen uns alle, tauchen auf und wollen Beachtung erhalten und wertgeschätzt werden.

In meinem Schweizerdeutschen Podcast erzähle ich dir davon und freue mich, dich so auch mit meiner Stimme zu begleiten.

Alle 2 Wochen am Freitag Nachmittag (oder Abend) kredenze ich dir „Süsses für deine Seele“ in Form eines akustischen Bonbons. Welches deinem Herz gut tun soll und dir liebevolle, neue Inspirationen gibt. Und tatsächlich in etwa so lange dauern, wie du ein Bonbon im Mund zergehen lässt.

Du findest meinen Podcast „Seelenbonbon“ auf Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und Audible.

Oder du hörst dir die aktuellste Folge direkt hier an.

Süsses für deine Seele • Newsletter

Ein- bis zweimal im Monat bekommst du Post von mir. Darin teile ich dir mit, was ich in letzter Zeit ausgeheckt habe. z.B. neue Visualisierungsmeditationen, Podcastfolgen, Blogposts und anderem Süssem für deine Seele.

Ich freue mich bereits jetzt riesig auf dich! Herzlich, Christina

Das hat ja prima geklappt! Nun noch schnell in deine Mailbox schauen und dort deine Anmeldung mit einem Click bestätigen.